Rudi Retzer - Haselmühle - 91281 Kirchenthumbach

Tel.: 0175 96 21 328


15.052013

Da Rudi Grillen liebt, wird auch heuer der Grill regelmäßig angeschürt und bis spät in den Abend genutzt.

Neben gemischtem oder grünem Salat und Baguette gibt es auch immer Steaks, Würstchen, Bauch und Rippchen.

Dabei ist jeder herzlich zum Mitfeiern eingeladen, Essen und Getränke sind meist reichlich vorhanden.

09.05.2013

Auch diesem Jahr ritten Reiter/innen der Haselmühle/ Retzer-Ranch beim Sternritt zum Barbaraberg mit. Das Wetter war perfekt und alle Pferde und Reiter erlebten einen wunderbaren Tag.

01.01.2013

Wir wünschen allen ein wundervolles neues Jahr 2013!

24.12.2012

Auch das schönste Leben geht einmal zu Ende. So starb heute vormittag Jacko nach über 15 Jahren als Hofhund, Wachhund und Bettelkönig der Haselmühle. Er wird uns allen sehr fehlen.

11.12.2012

Zum Jahresende möchte ich allen danken, die mir dieses Jahr geholfen haben, die Haselmühle auch weiterhin erfolgreich betreiben zu können. Allen voran Freya, Sabrina, Julia und Monique, die mir durch ihre Hilfsbereitschaft sehr geholfen haben, alle Pferde so perfekt wie möglich zu betreuen.

Natürlich geht auch ein herzliches Dankeschön an alle, die zu mir kamen, ihr Traumpferd gefunden und dadurch Leben in den Stall gebracht haben.

Eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch wünscht Euch

Rudi

12.10.2012

Besuch von Anja und Nina, zwei Studentinnen aus Berlin, auf der Retzer-Ranch. Sie waren im Rahmen eines Praktikums in Bayreuth und freuten sich über die Gelegenheit, mit uns reiten gehen zu können.

Viele Grüße!

Dieser Spruch beinhaltet sehr viel Wahrheit und ziert deswegen seit Jahren das Stalltor.

Jeder, der einmal Pferdebesitzer war oder es noch ist, kann bestätigen, daß Pferdehaltung ein sehr schönes, aber auch sehr kostspieliges Hobby ist. 

08.10.2012

Start der neuen Homepage 

                                          

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!